Don't think outside the Box - Think like there is no Box.

Aktuelle Jobs im Überblick

Wir sind ein Team aus hoch motivierten und fröhlichen Kollegen und möchten uns verstärken.

Du arbeitest im Team, deine Stärken liegen in der Erstellung von Konzepten und Designs und Herausforderungen motivieren dich? Dann sprechen wir eine Sprache.

dainox bietet dir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsgestaltung in einem sehr kollegialen Umfeld. Kurze Entscheidungswege in Kombination mit effizienten Prozessen und schlanken Richtlinien stellen in projektorientierten Strukturen die fachliche Arbeit in den Vordergrund.

Passende Stelle nicht dabei?

Bewirb dich gerne initiativ bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spezialisten!

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbung absenden

Schicke uns deine Bewerbung, indem du das Bewerbungsformular ausfüllst oder uns eine E-Mail schreibst.

 

Eingangsbestätigung

Als erstes bestätigen wir dir den Eingang der Bewerbung und übermitteln dir die Infos zur DSGVO.

 

Einladung zum Video Call

Ein erstes Gespräch per Video mit dem direkten Ansprechpartner des Unternehmens. Lerne uns kennen und stelle alle deine Fragen.

 

Einladung zum persönlichen Gespräch

Einladung zum zweiten persönlichen Gespräch vor Ort. Gefällt dir unsere Unternehmenskultur?

 

Probearbeitstag

Verbringe einen Tag bei uns und überzeuge dich von dainox.

 

Vertragsabschluss

Formalitäten erledigt. Du bist bei uns an Board. Herzlich Willkommen im Team!

 

Onboarding

Keine Angst vor dem ersten Arbeitstag! Wir stellen dir einen Ansprechpartner an die Seite und geben dir Zeit dich einzufinden.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Leg sofort los und bewirb dich!